Mag. iur. Astrid  AIGNER

 

Ich wurde 1961 in Salzburg geboren. Soweit ich mich in meine Kindheit zurückerinnern kann, hatte ich schon immer einen besonderen Bezug zu Tieren und wünschte mir nichts sehnlicher, als mit ihnen zu sprechen.

1988 übersiedelte ich nach Wien, wo ich hauptberuflich arbeite und 2005 übersiedelte ich ins östliche Weinviertel, in das Gebiet der March-Thaya-Auen, wo ich lebe und male.


Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin erfolgte nach Carola Lind mit den Ausbildungskursen von

NADJA  BACCHI

I    Der Anfang

II   Der Weg

III  Als Berufung

Abgeschlossen habe ich die Kurse mit einer Abschlußarbeit und einem Zertifikat von Nadja Bacchi.

 

 

 

 

 

Referenzen:

 

Hier gebe ich Ihnen einige Feedbacks von Tierbesitzern wieder:

 

Besitzerin des Katers Zwergi, Email vom 28.7.2012

 

Guten Morgen Liebe Fr. Aigner!

Ich war tief beeindruckt, es hat alles gestimmt.

Ich würde sie gerne weiter emfehlen.

 

 

Besitzerin der Katze Squeak, Email vom 10.8.2012:

 

Squeak exhibited strange behavior 2 days before the Kommunikation with Astrid in that she came into the house and kitchen asking for food numerous times during the day. She seemed very hungry and a little standoffish. Astrid’s Bericht was a bit disturbing to me and made me sad so I went to find Squeak to talk to her and gradually over the next day she became more approachable and friendly. ...

I got the feeling that Squeak seemed happier and more settled when I gave her the pills and said goodbye, and I hope she understands that I will be back soon and am missing her and thinking of her.

 

 

Besitzerin der Stute Giuly, Email vom 19.9.2012

 

Ich dachte mir, ich lobe dich nochmal für die tolle Unterhaltung mit Giuly. Bin nämlich jetzt vollends überzeugt, dass alles stimmt. Vorher muss ich sagen hab ich doch noch nicht so ganz alles geglaubt. Also hab ich mir die Sachen die ich für real gehalten hab raus gepickt. Wie zb. das mit dem Haken in der Wand wo Giuly sich die Narbe am Maul zugezogen hat. War für mich etwas unlogisch. Bei so einer Verletzung dachte ich eher an ein scharfes Gebiss.

Heute hat mir aber Martin, ihr Vorbesitzer eine Mail geschrieben und erzählt, dass ihr Besitzer vor Martin ihm gesagt hat, dass sie sich die Narbe an einem Hacken an der Wand zugezogen hatte. Er sich das aber auch nicht vorstellen konnte bis ich ihm dein Gespräch lesen lassen hab. Und ich muss sagen, ich bin mehr begeistert als jeh zuvor davon. ....

 

 

 

Pflegeperson des Katers Charlie, Email vom 7.8.2012

Liebe Astrid!

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Ich habe viel gelacht, als ich mir Charlies Protokoll durchgelesen habe. :)

Wir persönlich haben keinen Hund, aber die Nachbarn. Es stimmt auch, dass es bei den Nachbarn oft recht laut zugeht.

Dass der Kater auf einem Auge blind ist, haben uns die Nachbarn erzählt. Und da Sie zum Schluss das Kaugummikauen erwähnten, das Schmatzen macht er wirklich des Öfteren. :)

Die Zähne habe ich überprüft und habe keine Reaktion oder Schmerzen bei ihm gemerkt.

Und mir fällt noch ein, dass die Katzen von den Nachbarn wirklich Kitekat Trockenfutter bekommen! Das weiß ich zufällig.

So, ich möchte mich hier ganz herzlich für Ihr Bemühen bedanken! Es hat uns sowohl geholfen als auch erheitert, was Charlie so zu sagen hatte. Das Protokoll klingt sehr nach ihm.

Und auch Charlie lässt die Zuckerpuppe herzlich grüßen! Das hat uns sehr gut gefallen. :)

Und ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei der Tierkommunikation!

Viele liebe Grüße


 

 

Besitzer des Ponies Fury, Email vom 12.8.2012

 

Hi Astrid,

 

Die Tierkommunikation fand ich echt super!!! :D Würde dich auch weiterempfehlen!