Die Kunstgargyle Rabensburg ist mein Atelier und meine Wirkungsstätte. Hier entstehen meine Bilder und auch meine Tiergespräche.

Als ich 2009 mit meinem künstlerischen Werk ins Internet ging, war ich auf der Suche nach einem Namen für meine Webseite und für mein Atelier. Viele Begriffe, die mir gefielen rund um das Thema Kunst waren bereits besetzt. So entschied ich mich, mein Atelier nach den kupfernen Wasserspeiern, die das Ateliergebäude und das Nebengebäude zieren, zu benennen. Wasserspeier, englisch gargoyle, französisch gargouille oder ins Deutsche transponiert Gargyle.

 

Meine Künstlerwebseite:

http://astridaigner.jimdo.com

 

 

Die Webseite  http://www.astridaigner.at habe ich vom Netz nehmen lassen, da mein Webadministrator verstorben ist und ich die Webseite alleine nicht mehr betreuen konnte.